Sonntag, 26. April 2009

Herziges

Sonntag nachmittag war Faulenzen und Handarbeiten angesagt. Von der Liege aus hatte ich den Blick auf so manches Herzchen.











Diesen "Herzchenstrauss" schenkte mir meine liebste Schwägerin zum Abschied. Ihr wisst ja, wegen der Nordlandreise.


Die Long-Jacke geht auch mit auf Reisen. An ihr werde ich wohl noch eine ganze Weile stricken.



Durch den noch nicht ganz aufgeblühten weissen Flieder hat man diesen Blick in mein kleines Paradies. Oh, wie werde ich es vermissen.

Reisen in Begleitung derer, die wir lieben,
ist ein Zuhause unterwegs.

Leigh Hunt
heidi

Kommentare:

  1. herrlich, herzig schön ! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    wie zauberhaft Deine Herzchen aussehen!!! Und ich sehe, Du liest auch die Anna!!? Eine wunderbare Zeitschrift, finde ich. Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Überraschung:
    http://artbykalo.blogspot.com/search/label/award

    AntwortenLöschen