Montag, 31. August 2009

Stelldichein am Spätsommerabend

In unserem Mini-Garten finden sich noch viele schöne Blüten zum spätsommerlichen Stelldichein ein.
Das Sandkörbchen zeigt ihr allerschönstes "Outfit". Mit dieser Farbe liegt sie voll im Trend.

Und wie es sich bei der Königin der Blumen geziemt, legt sie sich noch einmal verschwenderisch mit Farbe und Duft ins Zeug. Ihre "Designerkugel" hat sie fest im Griff!


Auch "Sebastian Kneipp" gibt ein Stelldichein!

Und diese weiße Schönheit wiegt sich schon mal tänzelnd im Wind.

Ja, und Frau Hibiskus steht wie immer in der ersten Reihe (an der Terrasse),hebt schon mal ihr Röckchen und zeigt ihre Dessous. Na, wenn das mal nicht gefährlich wird.

Mit einer geballten Ladung kleiner rosaroter Blüten wartet die Hortensie auf.
Sie kann es einfach nicht lassen. Die ganze Verwandtschaft kommt gleich mit.



Die Party findet im provencialen Ambiente statt. Ein wenig Luxus muß schon sein!



Und diese Beiden haben die Empore gewählt. Von hier hat man den besten Blick auf die "lustige" Gesellschaft.
Heute gibt es einen ganz besonderen Cocktail: "Frisches Wasser" bis zum Abwinken.

Zaungäste sind herzlich willkommen!

Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Mama, eine tolle Party. Die Blumen haben sich alle so schön rausgeputzt. Sie feiern noch einmal den Spätsommer, bis sie eine kleine Pause einlegen, um im nächsten Jahr den Frühling zu begrüßen. Blumen gehören zu den besten Freunden, die einem immer wieder Freude bereiten und in den schwärzesten Tag ein Lächeln zaubern. Liebe Grüße. Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen ,auch sie genießen die Spätsommertage.Es blüht wirklich noch schön.

    Liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blumen blühen noch bei dir

    Lg, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ist das ein Traum von Blüten, diese leuchtenden Farbe, diese Zartheit, oh, ich schau sie mir immer wieder gerne an. Dein Oleander ist ja eine Pracht. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus, Du musst ja einen traumhaften Garten haben, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen